Karriere



Die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Steuerkanzlei ist uns sehr wichtig.





Interessenten bieten wir eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit tollem Betriebsklima und sehr guten Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung unseres Teams ist für uns genauso wichtig wie eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Der Umfang der vereinbarten Arbeitszeiten ist bei uns übrigens klar definiert und wird auch eingehalten! Bei längerer Anfahrtsdauer passen wir Ihre Stunden bei vollem Verdienst an.

Unser dynamisches kollegiales Team arbeitet mit flachen Hierarchien, offenen Türen und kurzen Kommunikationswegen. Gegenseitige Wertschätzung für jedes Teammitglied sowie ein fairer und offener Umgang miteinander sind für uns selbstverständlich.

Unsere Kanzlei im Herzen von Frankfurt hat eine verkehrsgünstige Lage zwischen Westbahnhof und Kurfürstenplatz und ist mit modernsten Arbeitsplätzen ausgestattet. Neben einer praxisnahen und professionellen Einarbeitung in strukturierte Arbeitsabläufe erwartet Sie ein überdurchschnittliches, leistungsorientiertes Entgelt und viele weitere Benefits.

Wir legen viel Wert auf individuelle Mandantenpflege und ein gutes Verhältnis, im Team und nach Außen. Wenn Du die genannten Anforderungen erfüllst und Spaß an Deinem Job hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter: jobs@kanzlei-fender.de




Das sagen unsere Mitarbeiter


Was mich von Anfang an bei der Steuerkanzlei Fender begeisterte, war die familiäre Atmosphäre und der große Teamgeist. Hier hilft jeder jedem – ohne, dass man lange fragen muss. Ein wirklich gutes Team, auf das man sich immer verlassen kann.

Sabrina HahnSteuerberaterin
Sabrina Hahn

Ich bin seit vielen Jahren in der Steuerkanzlei Fender beschäftigt und muss sagen, dass dies die beste Entscheidung in meiner bisherigen Berufskarriere war. Neben nicht alltäglichen Sonderleistungen und einem tollen Arbeitsumfeld, wird auch meine Weiterbildung stark gefördert.

Benjamin Schröder Steuerfachangestellter, Leiter Lohn
Benjamin Schröder



Aktuelle Stellenangebote


  • Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt (m/w/d)
  • Bilanzbuchhalter (m/w/d)
weiter


Deine schriftliche Bewerbung richtest Du bitte an:


Steuerkanzlei Fender
Herr Stefan Fender
Kurfürstenstraße 49
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0) 69 - 74 74 45 990
Telefax: +49 (0) 69 - 74 74 45 999
E-Mail: jobs@kanzlei-fender.de